Warning: Illegal string offset 'sidebar_change' in /kunden/mind-magic.net/projekte/warrior-forum-special-offers-wso.com/wordpress/wp-content/themes/goblog/includes/tt_meta.php on line 3

Warning: Illegal string offset 'sl_pos' in /kunden/mind-magic.net/projekte/warrior-forum-special-offers-wso.com/wordpress/wp-content/themes/goblog/includes/tt_meta.php on line 4

Warning: Illegal string offset 'primary_width' in /kunden/mind-magic.net/projekte/warrior-forum-special-offers-wso.com/wordpress/wp-content/themes/goblog/includes/tt_meta.php on line 5

Warning: Illegal string offset 'secondary_width' in /kunden/mind-magic.net/projekte/warrior-forum-special-offers-wso.com/wordpress/wp-content/themes/goblog/includes/tt_meta.php on line 6

Warning: Illegal string offset 'special_width' in /kunden/mind-magic.net/projekte/warrior-forum-special-offers-wso.com/wordpress/wp-content/themes/goblog/includes/tt_meta.php on line 7

Simple Video Pro – Nutzen Sie YouTube-Videos für Ihre eigene Video-Plattform

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (10 votes cast)

Wieder einmal ein Sonntag, an dem ich eigentlich mit dem Rad ein paar Stunden unterwegs sein sollte. Doch dann kam wieder mal ein Geschäftspartner “dazwischen”, der mir eine Mail schickte und meinte: “Hey, das musst du dir UNBEDINGT anschauen. Das haut dich aus den Socken …” Nun, ich lasse mich von solchen Sprüchen normalerweise nicht aus der Reserve locken, aber abgesehen von seiner überschäumenden Art, hat dieser Freund eine Spürnase für gute Gelegenheiten und er lässt keine solche einfach so an sich vorübergehen.

Also stellte ich die Radschuhe erst noch mal in den Schrank und wollte mir “kurz” mal das anschauen …

Stunden später …

Ich bin völlig von den Socken … es hat mich wirklich umgehauen, was ich dort zu sehen bekam. Das ist Video-Marketing in einer völlig neuen Dimesion. Hier in Kurzform, was das Tool Ihnen alles ermöglicht:

  • GESPERRTE VIDEO-ANSICHT … bis ein Kommentar abgegeben oder ein Facebook-Gefällt-mir gegeben wurde
  • in das Video kann ein Newsletter-Optin eingebaut werden
  • Videos können direkt aus dem Video heraus auf Facebook, Twitter und Pinterest veröffentlicht werden
  • die Videos können direkt mit einem Facebook-Gefällt-mir versehen werden
  • es können DIREKT IM VIDEO-Player Affiliate-Links eingebaut werden
  • Ihr eigenes Video kann in das Video integriert werden
  • Sogar Youtube-Videos können so verwendet werden und Sie sparen Speicherplatz
  • Es können sogar QR-Codes integriert werden (siehe mein Beispiel im Video unten)
  • und und und – das “Schweizer Taschenmesser” für das Video-Marketing

Im folgenden Video zeige ich kurz, was ich meine … natürlich ist dieses Video schon mit dem Tool eingebunden … und alle anderen Möglichkeiten sind auch schon genutzt … selbstverständlich … und ich habe dafür nur eine gute Stunde gebraucht, um mich mit dem Tool bekannt zu machen und die gut gemachten Tutorial-Videos anzuschauen. (Skin: iPad)



Hier klicken, um das Plugin zu kaufen: Simple Video Pro

Und hier die Übersicht über die Inhalte des Membership-Bereichs mit den Tutorial-Videos (Skin: carbo fiber):

Hier eine kurze Übersicht im Original-Video (Skin: brushed metal):

Wer nun auch wissen will, wie schnell man ein Video damit auf seiner Seite einbauen kann, kann sich dieses Video hier anschauen. In nur 7 Minuten baue ich das Video ein, baue einen Timer ein, der einen Kauf-Button unter dem Video einblendet, der nach 12 Sekunden sichtbar wird und baue darüber hinaus auch noch einen QR Code in das Video ein, der auch auf ein entsprechendes Angebot verlinkt. Darüber hinaus ist das Bild des QR Codes auch mit einer Website verlinkt, die vom Desktop aus angesteuert werden kann (Skin: Laptop):



Hier klicken, um das Plugin zu kaufen: Simple Video Pro

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (10 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Simple Video Pro - Nutzen Sie YouTube-Videos für Ihre eigene Video-Plattform, 5.0 out of 5 based on 10 ratings
About uhi

2 Antworten auf Simple Video Pro – Nutzen Sie YouTube-Videos für Ihre eigene Video-Plattform

  • Michael sagt:

    Hallo
    Hab mir das Plug in über deine Link gekauft und eine Frage. Ich möchte die Youtube Videos in 720p, also HD abspielen. Habe nun die Wiedergabeeinstellungen im Youtube Kanal entsprechend geändert und auch einen HD Link generiert und eingefügt. Nur spielt mir der Video Player kein HD Video ab.
    Was muss ich machen um das Video im Player in HD zu schauen?
    Gruss Micha

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  • uhi sagt:

    Hi Michael, danke für deinen Kauf über meinen Link. Leider bin ich ja nicht der Entwickler des Plugins und kann daher technisch nicht viel dazu sagen. Aber der Support ist sehr gut und reagiert ziemlich schnell.

    Und wenn du mir mal eine Beispiel-Seite von dir hier rein postest, kann ich mir das mal anschauen.

    LG
    uwe

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*